Allgemein

Pulptopia Sonderausgabe!

So liebe Schundler,

lasst mich euch heute ein wenig vom ersten Teil vom „Hammer der Vergeltung“ berichten. Der erste Teil bezieht sich auf das Pulptopia Magazin. Also berichten, nichts zum kaufen oder vorbestellen, einfaches Nähkästchen-Geplauder, das ich mit euch teilen möchte:

Pulptopia wird, wie man sehen kann, ein richtiges Pulp Magazin werden. Heißt: kein Softcover wo Pulp draufsteht, sondern: THE REAL DEAL! Ein Magazin, ca. 25cm x 18cm. Die erste Sonderausgabe wird um die 130 Seiten haben und 5,99€ kosten.

BAM! HAMMER SMASHED … ihr wisst schon.

Und natürlich, so wie es damals war: keine Interviews, keine Rezensionen, keine Berichte, kein Chichi, kein Blabla, just the Stories oder in diesem Fall Story.

AS TRVE AS POSSIBLE

So wird es bei den Sonderausgaben und den regulären Ausgaben sein, Pulp on Point. Und ja, die Länge der Stories kann sich jetzt natürlich auch ändern. Ich habe die Ausschreibung bereits korrigiert, es sind nun bis zu 10.000 Wörter möglich.

WELCH EIN FEST!

Wie ich euch ja schon sagte, wurde ich von Manuskripten überschwemmt, dies traf natürlich auch auf Pulptopia zu. Da mein Tag auch nur 24 Stunden hat, das hier eine One Man Show ist und ich für das Prüfen der Manuskripte, sowie das verschicken der Verträge noch etwas Zeit brauche, ihr aber mehr als heiß auf das Magazin seid, starten wir Pulptopia mit der ersten Sonderausgabe, die den Roman »In seinen Händen mein Leben wie zerbrochenes Glas« von Wolfgang Brunner beinhaltet. Fast 84.000 Wörter in einem Magazin, der vollständige Roman, keine Stückelung. Ich liebe es.

So können wir das erste Magazin an den Start bringen und ich habe wieder etwas Luft, bevor die reguläre erste Ausgabe von Pulptopia kommt. Ihr seht, es geht voran.

Die erste Sonderausgabe wird innerhalb der nächsten Wochen auch verfügbar sein. Das Ganze kriegt jetzt noch einen Feinschliff, wird dann produziert und kann danach von euch bestellt werden.

Pulp is in the air.

Hochachtungsvoll,
DER FETTE VERLEGER

#Schundverlag #Schundliteratur #Kult #Heftroman #Groschenroman #Trivialroman #Bahnhofshefte #BahnhofsBücher #Pulp #weirdtales

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert